Der Eckschrank ist ein idealer Vorschlag für das Innere des Wohnzimmers, des Schlafzimmers, des Esszimmers oder des Büros – sowohl in einer Wohnung als auch in einem freistehenden Haus.

Derartiger Schrank, der in seiner Form an den Buchstaben „L” erinnert, wird an den zueinander senkrecht vertikalen Wänden montiert. Flüssig verbindet er sich in der Zimmerecke und steht mit der Innenausstattung im Einklang. Dabei ist das ein Mehrzweckschrank, in der Nutzung komfortabel und kann praktisch in jedem Raum eingebaut werden.

Um den Erwartungen unserer Kunden gewachsen zu sein, stellen wir die Eckschränke Komandor Frankfurt nach beliebigem Maß, aus den qualitativ hervorragenden Materialien her. Dadurch ist jeder von uns hergestellte Schrank ein Garant für die effektivste, funktionale Raumordnung, und er erfüllt auch die individuellen Anforderungen des Bestellers.